Kindergarten

Unser Kindergarten gründete sich 1987 als Elterninitiative in den umgestalteten Räumen eines ehemaligen Schulgebäudes in Duisburg-Kaßlerfeld. Die liebevoll eingerichteten Schulräume bieten zwei Kindergartengruppen mit jeweils 25 Kindern eine einladende und geborgene Umgebung. Reichhaltigen Raum für Naturerfahrungen ermöglicht der großzügige Garten mit seinem alten Baumbestand. Ein idealer Ort zum Spielen und Entdecken!

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Weitere Informationen rund um das Betreuungsangebot, die pädagogische Ausrichtung und die Struktur unseres Kindergartens finden Sie auf den folgenden Seiten. Nutzen Sie gerne auch die Gelegenheit, uns und unseren Kindergarten bei einer unserer öffentlichen Veranstaltungen einmal persönlich kennenzulernen. Sprechen Sie uns einfach an.